Aufnahme von Frank Wimmer

Das letzte Lionsmeeting war für unseren Club besonders. Wir durften unseren Interessenten Frank Wimmer in unserem Club willkommen heissen. Sein Pate André Riedel sowie der amtierende Präsident Angé Heeb haben sich auf diesen Moment gefreut und stolz Fanion, Urkunde und Pin übergeben. Besonders war, dass auch der Distict GMT Werner Blumer und der Zonenchair Christophe Beer unseren Clubzuwachs miterleben konnten. 

Frank Wimmer ist über André Riedel zum Lions Club Zürich-Viadukt gekommen. Das erste Mal war er als Referent bei uns und hat über die Energiebranche im Wandel aus Sicht der Alpiq Holding AG gesprochen. Ihm hat die Stimmung in unserem Club schon an jenem Vortrag im März 2018 gefallen. Mit etwas Zutun von André hat er ab Herbst 2018 regelmässig als Interessent an den Clubmeetings teilgenommen. 

Besonders war auch der anschliessende Vortrag von Maurice Windisch, Co-Founder der Highperformance Group AG. Er hat uns in einem aktiven Vortrag die Welt rund um "Sports Nutrition" und der diesbezüglichen Marktentwicklung im Sport-, Fitness- und Freizeitbereich näher gebracht. Wer den Vortrag verpasst hat und noch nicht weiss, dass die Nutriathletic no blushit ist, liest hier mehr: https://nutriathletic.swiss