Kinderheim-Activity

Es gab auch dieses Jahr wieder viele strahlende Kinderaugen, als wir im Kinderheim Brugg das Kerzenziehen durchführten. Die Activity vom 26. November war ein voller Erfolg.

In der Vorbereitung unserer jährlichen Activity im Kinderheim Brugg, haben die Kinder von Jonas schon kräftig unterstützt. Sie haben nämlich die Samichlaussäckli eingepackt. Am Anlass selbst war das Wetter super. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Es kamen viele Kinder (und auch Kinder von uns Lions) und haben mit Freude ihre Dochte in das Wachs getunkt. Entstanden sind viele kleine Kunstwerke. 

Ein herzliches Dankeschön an Lukas, der die Activtiy jedes Jahr super vorbereitet und dieses Jahr mal Ferien machen durfte. Lukas: Du wurdest von den Kindern vermisst - sie haben nach dem netten Mann gefragt. Wir werden die Actitiy sicher weiterführen und Lukas mit einer Feriensperre belegen.